Der Foto-Fragen-Freitag (Die “Keine-Ahnung”-Edition)

Komische Fragen diesmal, drei davon kann ich gar nicht richtig beantworten, und habe zum ersten Mal zu Bildern aus dem Archiv gegriffen… aber ich geb mein Bestes. Ansonsten gibt es mehr bei Okka, Steffi und hier.

1. Dein Urlaub dieses Jahr?

Frankreich

Arcachon, 2010

Edinburgh

Edinburgh 2011/2012

Ist noch nicht geplant. Im Moment habe ich gerade furchtbare Sehnsucht nach Frankreich. Sommer, Sonne, gutes Essen, Wasser, Erholen, hach. Aber ich würde auch direkt noch mal nach Edinburgh. Da war’s nämlich auch schön.

2. Dein Parfum?

Parfum

Habschnich. Überhaupt keinen Sinn für solche Gerüche und viel zu geizig, Geld für etwas auszugeben, mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Das Einzige, was ich mir mal für halbwegs teuer Geld gekauft habe, ist dieses Parfüm von Lush, das riecht dem Mann aber zu blumig, deswegen trag ich’s quasi nie. Vielleicht gibt mir ja mal jemand eine Einführung in Parfumdüfte, damit ich das auch mal verstehe.

3. Was tut dir gerade gut?

Designgipfel

NRW

Das lange Wochenende und die Vorfreude auf das, was wir so erleben werden. In Dortmund ist ein Design-Markt und wir haben hier immer noch das Zugticket rumliegen, was unbedingt bis Ende des Monats weg muss. Irgendwelche Vorschläge, in welche Stadt wir einen Ausflug unternehmen sollten?

4. Deine Farbe?

Laptop

Stuhl

Geschirrtuch

Eimer

Raten? Lebensmotto: Wenn es das nicht in hellgrün gibt, will ich das auch nicht.

5. Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?

Heidi

Ach, ich find eigentlich nichts, was ich gucke, so wirklich schlimm. Seit ein paar Wochen gucke ich tatsächlich Germany’s Next Top Model, vor allem, weil ich mal aus Versehen reingeschaltet habe und dann hängengeblieben bin. Aber da hab ich festgestellt, dass ich mir das zwar sehr schlimm vorgestellt habe, die Sendung aber deutlich besser und sympathischer ist als gedacht.

7 comments

  1. frauheuberg

    grün…liebe ich auch…und stimmt eine Lebenseinstellung und Edinburgh bei dir zu sehen…so schön…meine 3. Heimat sozusagen…wunderbare Impressionen zum Wochenende…ich wünsch dir ein wunderbar sonniges…liebste Grüsse von der sich über Steffi zu dir geklickten i…cheers and hugs…i…

  2. michèle

    ach, ich glaube das ist eine krankheit momentan. alle wollen nur noch in den urlaub, weil der frühling soooo lange auf sich warten lässt!

    aber bald kommt er! bestimmt!

    liebste grüße sendet dir michèle

  3. Alexandra

    Den Designmarkt haben wir uns auch für’s lange Wochenende vorgenommen, neben viiielen anderen Dingen, die an diesem Wochenende so zur Auswahl stehen. Das Wetter wird wohl allüberall in der Republik gut, nur eben nicht in NRW… von daher ist ein Ausflug in eine andere Stadt / Gegend wohl eine wirklich gute Idee.
    Schon mal in Goslar gewesen (nicht, dass ich schon mal dort gewesen wäre und es empfehlen könnte, aber es steht durch Empfehlungen auf der Liste der mal zu besuchenden Städte und fiel mir als erstes ein)?

  4. Juli

    den mülleimer hab ich auch :) wird schwer geliebt! und den prinz guide arbeite ich z.z. auch durch…

    freu mich ein persönliches hällo beim designgipfel!

    • Anne

      Guck mal einen Blogartikel weiter, da steht der komplette Bericht, inklusive der Sachen, die wir da gekauft haben, Kameragurt, Kosmetiktäschchen und CD. Bei Juli habe ich – Schande über mein Haupt – dieses Mal nichts gekauft. Aber es ist ja noch nicht zu spät dafür.

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>