Lieblingstweets im April (Teil 2)

Eventuell, aber nur ganz eventuell hab ich heute ein bisschen zu viel Erbeerbowle getrunken… aber ich schweife ab. Hier nun der zweite Teil meiner Twitter-Hitliste im April.

Verlinkungen auf andere tolle Listen hol ich morgen nach, wenn ich wieder nüchtern bin.

Weitere tolle Lieblingslisten beim Nuf, der Patschbella, dem Ix, der Journelle, der Kaltmamsell und bei Anke.

Ey, Gott Lass' das Platanen sein, was ich gestern als Platanen bezeichnet habe. (Es ist wirklich wichtig für mich! Ich muss schlau wirken!)
Wenn mich eine Verkäuferin fragt, wie Sie mir helfen kann, sage ich ab jetzt immer: "Ich lasse das hier erst mal auf mich wirken, danke."
@Ingeborch
Ingeborch
Optimist: "Der Akku ist halbvoll!"Pessimist: "Der Akku ist halbleer!"Twitterist: "Waah! Fuck! Fuck! Wo ist die Steckdose? Leben am Limit!"
Zum Zügegucken ist Köln-Deutz einer meiner Lieblingsbahnhöfe.
Die Vernunft hat gesiegt: Beerenmüsli statt Currywurst/Pommes.
@dieliebenessy
Draußen nur Kännchen
Immer die Angst, es wäre Alieninvasion, man kapert lässig ein Raumschiff und dann ist die Steuerung ganz anders als bei der Playstation.
@UteWeber
Ute Weber
Kind1(7) fragt, warum man, wenn man rausgeht, eigentlich unbedingt eine Hose anziehen muss.Also da weiß ich jetzt auch nicht weiter.
@rock_galore
Dr. Sheldon Cooper
Habe gerade eine fundierte Meinung zur Kulturflatrate (ablehnend), wegen Vergesslichkeit nur heute und morgen. Interviews jetzt oder nie!
@kathrinpassig
Kathrin Passig
Der Unterschied zwischen Unkraut und Blumen ist nur eine gesellschaftliche Konvention.
@peterbreuer
Peter Breuer
Irgendwann kommen wir alle in die Hölle, weil wir nie die IKEA-Regale an der Wand festdübeln.
@zirkuspony
Pony Galore
Benefits of using Linux:1) Logo is a penguin.2)
@idiot
Visual Idiot
habe eine großartige idee: kinderserie mit einem kleinen, grummeligen nilpferd. das ist violett und das heißt dann nöli. <3
Der Club der Zeitreisenden trifft sich erst wieder vorgestern gegen 20:00 Uhr.
@Regendelfin
Marie von den Benken
Wer veganen Brotaufstrich mit "Original Leberwurstaroma" kauft, schnitzt seine Tofuwurst doch auch in Form kleiner Kühe.
@Muermel
Muermel
20:50. Vermutlich kommen jetzt keine Regenbögen mehr vorbei. Bleibe aber sicherheitshalber noch ein paar Stunden am Fenster.
@UteWeber
Ute Weber
The night is bark and full of terriers.
@nsuttner
Nick Suttner
ich bin so opportunistisch: kaum habe ich 10 qm garten, wünsche ich mir regen.gebt mir 20 qm und ich überdenke meine haltung zur sklaverei.
@katjaberlin
katjaberlin
"Ich habe Freundschaft mit einem Haubentaucher geschlossen!" Und die halten mich für die seltsame Tochter.
@PatschBella
Isabella Donnerhall
Wenn man nachts mehrere Träume von der Arbeit hat, hat man dann nicht einen Traum frei und darf länger schlafen?! DARF MAN DOCH, ODER?!
@orbisclaudiae
ⒸⓁⒶⓊⒹⓘⒶ
Von @ einen neuen Wäscheständer geschenkt bekommen. Meine Goldbarrensammlung ist übrigens auch defekt. Irreparabel!
@kathrinpassig
Kathrin Passig
Nach fünf Wochen Dasein als Hausmann habe ich mir einen Milchaufschäumer gekauft. Vielleicht hole ich mir noch ein Sommerkleidchen dazu.
@GebbiGibson
Gebbi Gibson
Was in den meisten Wordpress-Installationsanleitungen nicht erwähnt wird: Dass man während der Installation nicht zu nüchtern sein sollte.
@HappySchnitzel
Sue Reindke
erlaubnis bekommen, am flügel in der ankunftshalle vom flughafengate zu spielen. neue "mr. bean" folge in drei, zwei, eins ...
Joghurt aufgemacht, der bis 11.1. haltbar war und nicht im Kühlschrank stand. Riecht und schmeckt einwandfrei. Faszination Milchprodukt.
@kathrinpassig
Kathrin Passig
von einem tag auf den anderen sind es keine vollbärte mehr, sondern bunte hosen. wie funktioniert männermode? macht ihr telefonlawinen?
@katjaberlin
katjaberlin
Die großen gelben Erbsen sind Bananen.

2 comments

  1. Pingback: Neunnachneun « Ansichten aus dem Millionendorf

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>