Foto-Fragen-Freitag (Die Alles-Wird-Toll-Edition)

Da musste ich aber erst mal überlegen, was ich da antworte, und dann auch noch mit Bild. Mehr wie immer bei Steffi und hier.

1. Was wird heute der Hammer?

DSC_1130.NEF

Hoffentlich das Wetter. Gestern war’s ja schon ziemlich ordentlich, so darf es meinetwegen bleiben, auch wenn die Wettervorhersage leider was anderes prophezeit. Aber man darf ja hoffen.

2. Um deinen Hals?

Kette

Ein Silberkettchen zum Beispiel. Ich trage ja nicht viel Schmuck, aber wenn, dann meistens hübsche Ketten, die ich bei meiner Mama abgegriffen habe. Hihi.

3. Was tust du dieses Wochenende nicht?

DSC_0006

Bezugnehmend auf Frage 1 würde ich sehr, sehr gerne den Mantel zu Hause lassen und nicht anziehen. Es wird Zeit für T-Shirt-Wetter. Oder wenigstens Strickjacken-Wetter.

4. Dein nächstes Projekt?

DSC_0004

Weiter an unserem Musik-Projekt arbeiten. Ich schreibe und singe und der Mann arrangiert. Das wird richtig gut, ihr könnt gespannt sein.

5. Wo oder wie wohnen deine Schuhe?

DSC_0005

Im Billy-Regal im Flur. Wir haben eine Schuhe-Aus-Wohnung und das große Glück, alles im Hausflur lagern zu können, ohne dass es jemand stört.

8 comments

  1. nike

    ach, guck an. die letzten werden die ersten sein! ;) das haste du heute aber gas gegeben! meine schuhe wohnen auch in billy, aber leider im schlafzimmer. flur fänd ich besser, aber ich glaube, da sind sie nicht sicher. dein fulerum reisebericht war gestern meine gute nacht lektüre – grossartigst! wünsch dir ein tolles wochenende, nike

    • Anne

      Ja, aber nur wegen Feiertag, dann hab ich auch die Zeit und Gelegenheit, schon am Donnerstag zu sammeln. Aber so oft kommt das ja leider nicht vor. Billy ist voll das gute Schuh-Zuhause. Wir hatten einfach ein Regal übrig und haben das dann schön dafür genutzt.

  2. Jules kleines Freudenhaus

    Hey liebe Anne,

    über Steffi endlich zu Dir gefunden. Sehr nett hier bei dir (und mit der coolste Blog-Name, den ich kenne…) ;-)))
    Schaue hier jetzt öfter vorbei…

    Wow was für ein Luxus für das “Schuhproblem” ;)
    sehr toll… Ich werde auch heute mal versuchen, den Wintermantel in die Winterkiste zu verfrachten und gegen hübsche Sommerjacken zu tauschen… Aber so recht traue ich mich noch nicht…

    Hab einen Knaller-FREUday
    Jules

  3. Sven

    Naja, noch ist der Sommer leider nicht da, aber vielleicht bekommst du ja zumindest den schönen blauen Himmel, in Berlin sieht es derzeit noch nicht danach aus.
    Die Idee, Fragen mit einem Foto zu beantworten, finde ich auch klasse, mal sehen, ob ich sie mir klaue, also die Idee, nicht die Bilder ;-)

  4. Jutta

    Auf den blauen Himmel hoffe ich auch! Ein schönes Schuhregal habt ihr, und sowie so sehr schön hier! Da schau ich mal öfter vorbei :)

  5. Ellie

    Ich bin schon super gespannt, was es von euch so auf die Ohren gibt.
    Meine Schuhe wohnen übrigens ebenfalls in einem Billy. In der Küche.

  6. frauheuberg

    auch gerade zu nächtlicher Stunde hier her geklickt und nicht wech gegangen…sondern in deinen Impressionen verfangen…dein Projekt klingt aber spannend…und soviel Platz fürs schuhe sortieren…wie herrlich…wünsch ein ganz wunderbar gemütliches und sonnenverwöhntes Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>