Foto-Fragen-Freitag (Live von der Rü)

Reichlich verspätet aber mit schönem Bildmaterial, dass zu drei Fünftel auf dem heutigen Spaziergang durch Rüttenscheid aufgenommen wurde. Immerhin. Mehr bei Steffi und hier.

1. Welche Überschrift trägt deine Woche?

DSC_0167

Jup.

2. Wo isst du im Moment am liebsten?

DSC_0198

Die Standardantwort bei dem Wetter lautet wohl “Draußen” und ich möchte mich dem anschließen. Leider haben wir kein eigenes Draußen, und müssen so auf das umfangreiche gastronomische Angebot mit Draußensitzoption zurückgreifen. Egal. Passt. Das ist im übrigen ein Frozen Chai Latte bei den Sweet Coffee Pirates. Also ein halber, da war mal mehr drin.

3. In deinem Bad?

DSC_0225

Immer was zu lesen.

4. Dein Ohrwurm?

DSC_0223

Das kann man ja jetzt mal so gar nicht lesen. Die Kamera wollte nicht so, wie ich wollte. Seit Montagabend jedenfalls schwirrt mir “Brazil” im Kopf rum, und das nur, weil der Chef die DVD mit “Brazil” mit nach Oberorke brachte und uns alle um ein Stück Filmkulturwissen schlauer machte. Aber das Lied kriegt man danach nicht wirklich schnell aus dem Kopf.

5. Was machst du Pfingsten?

DSC_0199

In Bottrop auf dem Land Spargel und andere Leckereien mampfen. Ansonsten wird der ESC geguckt und hoffentlich noch das neue vietnamesische Restaurant am Landgreicht ausprobiert. Ich hab also einiges vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.