Daily Lyrics: Picture Perfect Morning von Edie Brickell

Ich schrieb:

[blackbirdpie url=“https://twitter.com/anneschuessler/status/217368653925060609″]

Wer das wunderbare Album Picture Perfect Morning der ebenso wunderbaren Edie Brickell nicht sein Eigen nennt (obwohl mir unklar ist, warum dem so sein sollte), für den zitiere ich gerne besagte letzte Strophe. Und dann möge er oder sie bitte losziehen zu Spotify, iTunes, Amazon oder dem Plattendealer seines Vertrauens und sich das anhören. Bitte. Danke.

And when my plane flew through the rain
It shook its wings and people screamed
But I was so sure that I’d see you again
I was not afraid of anything

2 Antworten auf „Daily Lyrics: Picture Perfect Morning von Edie Brickell“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.