Lieblingstweets im Januar (Teil 1)

Wollte das hier eigentlich nur schon mal vorbereiten und dann morgen veröffentlichen, aber jetzt ist die Liste schon so lang, dass man’s eigentlich direkt absenden kann. Ich kann selbstverständlicherweise nichts dafür, ich hab das ja nicht geschrieben.

(Aber wenigstens haben wir die Gewissheit, dass das mit dem Flughafen total super klappen würde, wenn man mal ein bisschen auf die Leute bei Twitter hören würde.)

"Why are we listening to someone trying to hurt themselves with a saxophone?"Stepdad does not like jazz.
@CcSteff
Stephanie
Dinge, die nicht wie Teewurst schmecken: Platz 3 - Himbeeren. Platz 2 - Rosenkohl. Platz 1 - Tatex "Wie Teewurst".
@kscheib
kscheib
Dear naps, I'm sorry I was a jerk to you in kindergarten
@briangaar
Brian Gaar
Pizza bestellt. Weil es regnet und ich nicht jagen will. Sonst hätte ich mir einen wilden Brokkoli geschossen.
That which doesn’t kill me is everything so far.
@TheNardvark
Bryan Donaldson
Jedes Jahr an Silvester das Gleiche: Ich kann mir einfach nicht merken, ob man die Uhren nun eine Stunde vor oder eine Stunde zurück stellt?
@Moltroff
Der Moltroff ©
heute mache ich wackelaugen mit vorwurfsvollem blick an alle raketen dran. nur für den effekt!
Followerpower! Ich hab bisher nur die Pointe & suche den Aufbau, also hier will ich hin: "Käsehühnchen".
Hier läuft der vorletzte Twilight-Film und ich starre jetzt solange das Baby an, bis es anfängt zu schreien, damit ich mit ihm raus darf.
@orbisclaudiae
ⒸⓁⒶⓊⒹⓘⒶ
Heute vor 2013 Jahren, kurz vor Bethlehem:"Was hast du eigentlich für'n Geschenk? "Gold." "'G-G-G...'?" "Ja, wieso? Was habt ihr?" "Äh..."
„Ich hätte gern zwei Pfund Tomaten.“„Das heißt Kilo, seit langem schon.“„Tomaten klingt aber schöner.“
@wikipeter
Peter D.
Temperaturverlauf von Glühwein: Zu heiß. Zu heiß. Zu heiß. Zunge verbrannt. Zu heiß. Aua. Mmh, gerade rich... Zu kalt, kannste wegkippen.
In dieser Bioschokolade ist eindeutig zu viel Bio.
Wir lassen es wie einen Einfall aussehen.
@MannvomBalkon
Mann vom Balkon
Your password needs to contain a capital letter a number an emoji a plot and a protagonist with some character development and a twist end.
@TheTimeCowboy
Jake Lawrence
Ich hasse alles, aber ganz besonders die neue Haltestelle Saarbrücken-Burbach-Mitte.
Und dann findest Du plötzlich den Korkenzieher nicht mehr. Ihn anrufen geht ja nicht und Strg + F funktioniert auch nicht.
Ab aufs Land, hinterm Deich wohnen auch Leute.Okay, Schafe.
Schiffbruch mit Tiger ist wunderschön bebildert und erzählt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Außer: ICH WILL AUCH EIN ERDMÄNNCHEN!
Wäre ich privater Investor, ich würde jetzt bis Dezember einen Riesenflughafen in Berlin reinprügeln und sagen: "Guckt mal, wie einfach!"
@Penderich
St. Pendrick-Joker
Die Arbeit fremdelt noch.
@Extramittel
Extramittel
"Super, daß das mit dem Brandschutz jetzt endlich geklärt ist! Wie lang ist denn Eure Landebahn?""Unsere was?"
@maatc
Litfaß Eule
Durchschnittlich 70% aller Uhrzeiten in Deutschland sind zu früh.
@muserine
muserine
Aber letztes Jahr war es mal hell draußen, oder?
@Buddenbohm
Max. Buddenbohm
Für einen Screenshot einer umblätternden Seite: Maus halten, "ALT" halten, mit der Nase "Druck" drücken. Gut dass ich hier alleine bin.
@unfassbar
Herr Rossi
Dauernd allein im Homeoffice vor sich hinarbeiten und auf einmal steckt man mitten in einer Diskussion über Corporate Blogs mit der Katze.
@Frau_Elise
Daniela Warndorf
Und wenn sie TXL einfach in BER umbenennen? Gesicht gewahrt, Geld gespart, alle glücklich? Nein?
Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu bauen.
Ey Internet, ich hab die Stöpsel der Minu-Salzstreuer in die Obstschale gelegt. Für den Fall dass ich das vergesse.
@dasnuf
Patricia Cammarata
Zustand jetzt: Elfenpinguin!
@dieliebenessy
Draußen nur Kännchen
In der Uneinsichtigkeitsolympiade hat #Wowereit soeben zu #Guttenberg und #Wulff aufgeschlossen.
@sixtus
Mario Sixtus
Frauen die auf Quokkas starren. Meine Timeline.
Somewhere there's a Lord of the Rings themed frozen yogurt shop called Froyo Baggins & that's what keeps me going you guys.
@prodigalsam
sammy rhodes
dem hund beide pfoten verbunden. sie lässt ausrichten, dass sie irgendwann im übernächsten jahr wieder bereit ist mich anzuschauen.
Ich liebe mein glamouröses Jetset-Leben. Heute: Leinfelden-Echterdingen.
@hirngabel
hirngabel
"Ich bin Technical Horticultural Maintenance Officer. Was machen Sie so beruflich?" "Atmen. Kein großer Job, aber man kann davon leben."
@wortgourmande
Donna Wetter
Ich schleppe morgen einen Koffer mit 38 Büchern quer durch Deutschland und bin auch ansonsten nicht ganz knusper.
@arschhaarzopf
Christian A. Franke
Im Navi als Alternativroute 'sympathischere Strecke' auswählen können. #wasfehlt
@bebal
bebal
Und warum grüßt das Murmeltier täglich? Weil es höflich ist!
@HausOhneFenster
Haus Ohne Fenster
Es gibt fürchterliche Menschen, die ein ganzes Glas dieser widerlichen Silberzwiebeln aufessen und denkt bloß nicht, dass ich was abgebe.
@UteWeber
Ute Weber

One comment

  1. Pingback: » Twitter-Fundstücke (50) JanBob blogt

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>