Blogger schenken Lebensfreude: Die Auslosung

Nur damit man hier nicht glaubt, dass ich das vergessen hätte, ich habe lediglich vergessen, darüber zu schreiben.

Ich habe jedenfalls vor zwei Tagen den Zufallsgenerator angeworfen und der hat die hübsche und überhaupt nicht vorurteilsbehaftete Zahl 13 ausgeworfen. Nach meiner Rechnung (und mehrmaliges Nachzählen gehört zu meinen Superkräften) hat somit Barbara gewonnen, die auch schon Bescheid weiß.

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben, es konnte leider nur eine Gewinnerin geben und die bekommt das Buch in den nächsten Tagen zugeschickt. Ich darf das nur nicht vergessen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>