Lieblingstweets im März woanders

Da ich beim letzten Mal darauf hingewiesen wurde, dass es sehr schwer ist, den Überblick zu behalten, wenn die Links hier nach und nach reintröpfeln, werde ich diesmal alle neuen Links einfach hinten an die Liste dranhängen. Mal gucken, ob das zur allgemeinen Konfusionsbeseitigung beitragen kann.

1ppm

Anke Gröner

Die liebe Nessy

ellebil

Herzdamengeschichten

Patschbella

Stadtneurotiker

Vorspeisenplatte

Extramittel

André Herrmann

wirres.net

Milch mit Honig

Jörn Schaar

Flashfonic

Namjirah

Journelle

Alternative Diary/Lila

e13/Kiki

eeek/I live by the fjord

Vorspeisenplatte, Teil 2

Lady Himmelblau

Christoph Koch

Das Nuf

Esther Grau

Jan Eidens

8 Antworten auf „Lieblingstweets im März woanders“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.