Lieblingstweets im Juni woanders (und verspätet)

Thomas hat ja in meiner Abwesenheit die Erstellung der Lieblingslisten spontan übernommen. Der Vollständigkeit halber gibt’s das jetzt auch noch mal hier, nur damit sich in zehn Jahren niemand wundert, warum es im Juni 2013 keine Lieblingstweets woanders gab. (File under: Sammeltrieb mit Komplettierungszwang, das leidige Übel.)

1ppm

André Herrmann

Anke Gröner

Crocodylus

Das Nuf

Die liebe Nessy

Donnerhallen

e13/Kiki Teil 1 und Teil 2

eeek/I live by the fjord

Ellebil

Ennomane

Excellensa

Extramittel

Herzdamengeschichten

Jan Eidens

jawl

Jörn Schaar

Journelle

Lady Himmelblau

Lila Eye Print/Alternative Diary

Matthias Mader

Ragnar Heil

Too much information

Vorspeisenplatte

Wirres.net

Eine Antwort auf „Lieblingstweets im Juni woanders (und verspätet)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.