Foto-Fragen-Freitag (Es wird Sommer)

Braucht keine Erklärung mehr, oder? Mehr bei Okka, Steffi und hier

1. Der beste Geruch?

Bettzeug

Blume

Hähnchen

Durchgelüftete und von Sommersonne beschienene Bettwäsche. Frühlingsblumen. Jedoch auch der sensationelle Duft der Brathähnchen vom Imbiss umme Ecke, der jetzt zu Recht mal wieder ganz offiziell zu einer der kultigsten Pommesbuden des Ruhrgebiets gekrönt wurde.

2. Dein Becher/ Deine Tassen?

Tassen

Die Starbucks-Tassen, vom Mann und mir aus der ganzen Welt zusammengesammelt. Wir würden das aber nicht machen, wenn sie nicht so schön wären und so praktisch groß, so dass sie quasi in Dauergebrauch sind und nicht nur blöd dekorativ rumstehen. Mein aktueller Favorit: Edinburgh. Schöne Farbe, schönes Motiv und tolle Stadt ja sowieso.

3. Deine Sonnenbrille?

Sonnenbrille

Kaum getragen, weil ich irgendwie kein Sonnenbrillentyp bin. Saß direkt von Anfang an schief, das hab ich dann aber vor zwei Jahren im Frankreich-Urlaub von einem netten jungen südfranzösischen Optiker für umme richten lassen. Der mochte mich so, dass er mir dann gleich noch Saubermachzeug (ebenfalls für umme) mitgegeben hat. Heute sofort gefunden, probehalber aufgesetzt, sitzt schiefer denn je. Ich kann keine Sonnenbrillen.

4. Welches Buch liest du gerade immer wieder?

Buch

Anniks göttliche Kuchen von Annik Wecker, von mir auch gerne Superbackbuch genannt, weil es eben super ist. Wegen der Hochzeitstortenchallenge, über die man hier und hier mehr erfahren kann.

5. Was würdest du gern verkaufen/ tauschen?

Loch

Nix. Hab alles, was ich brauche und wenig, was ich nicht brauche und von letzterem vor allem nichts Konkretes.

P1010363-003

Wer mir unbedingt was abkaufen will, der soll mal in das Album vom Mann reinhören, entweder oben rechts in dem lustigen iTunes-Widget oder hier.

One comment

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>