Lieblingstweets im Februar woanders

(Liste wird in den nächsten Tagen ergänzt. Üblicherweise tröpfeln die Listen so nach und nach rein.)

alternative diary

André Herrmann

Anke Gröner

Christoph Koch

Crocodylus

Das Nuf

Die liebe Nessy

Don Dahlmann

e13/Kiki

eeek / I live by the fjord

ellebil

Ennomane

Herzdamengeschichten Teil 1 und Teil 2

Jan Eidens

Jörn Schaarsen

Journelle

Lady Himmelblau

Milch mit Honig

Namjirah

Patschbella

Pop64

Stadtneurotiker

Too much information

Vorspeisenplatte Teil 1 und Teil 2

wirres.net

10 Antworten auf „Lieblingstweets im Februar woanders“

  1. Finds ja jeden Monat wieder amüsant die Liste durchzuschauen frage mich nur jedes mal aufs neue, ob die nicht besser nach Hinzufügedatum sortiert wäre. Ich kann mir doch morgen nicht merken, welche von den best ofs ich heute schon gelesen habe. (das letzte ginge grad ncoh)

    1. Guter Punkt. Ich mach das nächstes Mal anders (also in der Reihenfolge, wie ich sie hinzufüge) und dann gucken wir mal, was besser gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.