Euer exklusives Weihnachtsfernsehprogramm für den 25.12.

Okay, okay, es ist ein bisschen spät, aber für den ein oder anderen reicht es vielleicht noch.

Bei RTL Nitro geht es weiter mit Edgar Wallace. Um 15:05 Uhr geht es los mit Der unheimliche Mönch und dann konsequent bis Mitternacht durch.

Anna – Ist sie für Beifall noch zu jung ab 5:40 Uhr auf ZDF neo
Harte 80er-Jahre-Nostalgie am frühen Morgen auf ZDF neo. DAS WAR MEINE KINDHEIT! WIR HATTEN JA NIX!

Die zehn Gebote um 11:00 Uhr  auf SWR
Bildungsfernsehen sozusagen, für wenn man noch mal auffrischen wollte, warum wir hier eigentlich feiern, wobei, nicht so wirklich, die zehn Gebote war ja Moses. Aber egal, irgendwas mit Christentum, why not?

Drei Männer im Schnee um 11:45 Uhr um RBB
Verwechslungskomödie mit viel Schnee und viel Verwechslung nach Erich Kästnervon 1955.

Sissi um 16:35 Uhr im Ersten
Romy Schneider, ihr wisst schon, was soll ich dazu noch sagen?

Sissi, die junge Kaiserin um 18:15 Uhr im Ersten
Siehe oben, Teil 2.

Ist das Leben nicht schön? um 20:10 Uhr auf 3sat
Weihnachtsklassiker von 1947 mit James Stewart, der an Weihnachten überraschend feststellen muss, dass das Leben gar nicht so schlimm ist.

Titanic um 20:15 Uhr auf VOX
Spoiler: Das Schiff sinkt am Ende. Davor passiert eine Menge und der Film ist ein bisschen verkannt, denn am Ende ist es doch deutlich mehr Drama als Romantik.

Tatort: Väterchen Frost um 20:15 Uhr im WDR
Münsteraner Tatort, in dem der Weihnachtsmann die Assistentin Nadeschda Krusenstern entführt.

Die Karte meiner Träume um 20:15 Uhr auf arte
Ein begabter Zehnjähriger begibt sich auf eine lange Reise nach Washington, wo er einen Preis für seine Zeichnungen bekommen soll. Hier lohnt sich übrigens auch das Buch, in dem die Zeichnungen auch als Randnotizen abgedruckt sind.

Yellowstone – Das Geheimnis der Wölfe um 21:55 Uhr auf arte
Dokumentation über die Rückkehr der Wölfe im Yellowstone-Nationalpark und der faszinierenden Art, wie sich ein Ökosystem wieder selbst in Balance bringen kann.

Little Women um 23:20 Uhr im ZDF
Neuverfilmung des Klassikers von Greta Gerwig mit Saoirse Ronan und Laura Dern. Aber warum so spät, ZDF, warum denn nur so spät?

EXTRA EXTRA! Alle Termine für Drei Haselnüsse für Aschenbrödel:

16:40 Uhr im MDR
23:00 Uhr im SWR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.