Foto-Fragen-Freitag (Die Lazy-Saturday-Edition)

Heute mal das Collagenfeature bei Picasa angeschmissen, funktioniert ja wunderbar. Viele Bilder aus dem Archiv und eins, was gar nicht von mir ist. Ist wohl tatsächlich Lazy Saturday heute. Weiter geht’s bei Okka, Steffi und hier

1. Eine Erkenntnis der letzten Monate?

Victory

Alles geht. Na ja, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es geht schon ziemlich viel, wenn man selber den Arsch hochkriegt. Meine guten Vorsätze für 2012, mit denen ich ja auch diesen Blog gestartet habe, habe ich recht gut umgesetzt. Gitarrenunterricht, auf der Bühne gestanden, gefühlt eine Million Bilder gemacht, mehr unternommen, mehr geguckt, mehr gelernt. Geht doch.

2. Was verschenkst du gerade gern?

Torten

Ich würd’s nicht direkt verschenken nennen, aber ich habe (zugegebenermaßen aus recht konkretem Anlass) in den letzten Wochen viel Kuchen verschenkt. Und selbst gegessen. Gleich muss mir noch überlegen, was ich dann morgen backe. Schoko-Cupcakes?

3. Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?

Jungs

Über das Bild, das der Mann mir zum Hochzeitstag per Mail schickte. Ansonsten schenken wir uns nicht viel, wir schenken uns eher die Erlaubnis, dass jeder sich kaufen darf, was er gerne haben möchte, ohne dass das diskutiert werden muss. Freiheit für Menschen mit teilweise sehr speziellen Interessen.

4. Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird’s tough?

Muppets

Jeans und T-Shirt würd ich sagen. Vom Motiv passt natürlich das T-Shirt mit der Electric Mayhem Band von den Muppets sehr schön.

5. Dein Highlight der Woche?

Streifenhörnchen

STREIFENHÖRNCHEN! (Außerdem: der Designgipfel und die daraus entstandene Idee eines Ruhrpott-Blogmädels-Stammtisch, die auch gerade wunderbar am gedeihen ist, das leckere Grillen, die neu erworbene PS3 und und und… Aber eigentlich hab ich mich besonders über das Streifenhörnchen in Aschaffenburg gefreut, was dann wieder zu Frage 3 zurückführt. Ich brauch nämlich gar keine Geschenke, mich machen Streifenhörnchen schon glücklich genug.*)

 

*Wer mir trotzdem was schenken will, den soll diese Aussage natürlich nicht abhalten. Ich krieg auch sehr gerne was geschenkt.

One comment

  1. CupcakeQueen

    Menno, ich nehme mir jeden Freitag vor auch beim Foto-Freitag mitzumachen. Aber ich schaffe noch nicht mal ein Sonntagssüß :)

    Der Zoo ist übrigens der Opel-Zoo! Ist von Hanau auch gar nicht so weit weg!

    LG, die Queen

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>