Lieblingstweets im Mai (Teil 2)

Und ab dafür…

Liebe Bundesregierung, bitte erklären Sie mir wie genau Sie Ministerien vergeben. Ohne die Worte Tombola, Schnappes und "Haha" zu benutzen.
"Hier, Dings, so 'ne Schlange über'm n …" "Accent tüdeldü?"
Say what you will about Stevie Nicks, but she made her Ex-Boyfriend sing and play guitar on songs she wrote about what an asshole he is.
@SheBanggs
Katrina Whipp
Ich habe mich gerade an einem Tisch mit Rollen angelehnt. Offenbar ist meine Intelligenz für heute schon aufgebraucht.
@albtraumfabrik
Albtraumfabrik
Like many writers, I have rituals. Before writing, I pour coffee, open the window by my desk, and attempt to read the entire internet.
@Katy_Read
Katy Read
"Ich werde mich etwa ne halbe Stunde verspäten, weil ich noch Brot backe." – wenn die mich jetzt nicht cool finden, weiß ich auch nicht.
Immer wenn ich "unendlich hoch unendlich" sage, um gegen "unendlich & immer 10 mehr" zu gewinnen, stirbt irgendwo ein Mathematiker.
@dasnuf
Patricia Cammarata
Springreiten in der Tagesschau. Es muss der Welt gerade ganz gut gehen.
@yellowled
Matthias Mees
Was macht man denn so um 7 Uhr morgens, außer wieder hinlegen? Diese Uhrzeit kenn ich gar nicht.
@albtraumfabrik
Albtraumfabrik
If life gives you ponies, don't make pony juice! Make life take the ponies back! Get mad! I don't want your damn ponies!
@ratschlagpony
ratschlagpony
OH: "Butterflügel … äh, dings …Schmetterling." (korrekt wäre natürlich Butterfliege)
Festgestellt, dass ich ab dem 10.06 kein Internet mehr zuhause haben werde. Sitze mit Schnappatmung im Bett und wippe apathisch hin und her.
@inschka
insa. oh insa.
Meinen Notizen zufolge bin ich bereits aufgestanden und wach.
@dasnuf
Patricia Cammarata
Ich verstehe die Handlung beim #ESC nicht. Wieso gibt es noch keinen Toten und wer ist der Mörder? Und warum werden die Monologe gesungen?
@HausOhneFenster
Haus Ohne Fenster
Wie schlimm auf einer Skala von Miregal bis Ehtotalwurst wäre es, wenn ich das alles relativ gut finde? #azerbaijan #esc
@serotonic
serotonic
Nein nein nein. Das ist nur Malta wenn eine junge kräftige Frau mit Windmaschine ……! #esc
@PatschBella
Isabella Donnerhall
am ende aller beiträge bleibt zu sagen: ich hätte gern sammelfiguren aller schlagzeuger/innen in diesem jahr. #esc
TODO: Skript schreiben, das alle paar Stunden Hagen Rether „Aber was reg ich mich auf…“ sagen lässt.
@Lotterleben
Lotterleben
Wenn die GEZ mitbekommt, wie lückenlos Ihr hier den Tatort mittwittert, wird der Laden hier bald gebührenpflichtig.
@ZeuxSchreiber
Stefan Zeuxschreiber
Pfingstdienstag - das hört sich doch auch schön an! Oder Pfingstwoche!! Pfingstmonat!!! Pfingstjahr!!!!
Ich schnitze zum Körper hin statt von ihm weg. 13 Jahre Kunstunterricht, genau eine Sache gelernt, und diese nicht anwenden.
@bangpowwww
ada blitzkrieg
Sohn II eben so: "Draußen ist wenn es kalt ist, oder?" Hamburger Kinder erklären die Welt.
@Buddenbohm
Max. Buddenbohm

One comment

  1. Pingback: Twitter-Rückblick Mai 2012, Vol. II « Ansichten aus dem Millionendorf

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>