Frankreich in lang und breit

Ich hätte heute total gerne irgendwas tolles geschrieben, liege aber seit gestern mal wieder mit der tödlichen Sommererkältung flach. Schlucken tut weh, Nase läuft, aber dafür trinke ich zumindest mal richtig schön viel Wasser, anders ist das ja nicht auszuhalten.

Deswegen gibt’s heute nur hübsche Panoramabilder aus Frankreich. Die Panoramafunktion des iPhones macht’s möglich. Draufklicken öffnet übrigens das Bild in Flickr.

Hier hätten wir zunächst den Strand von Biscarrosse von verschiedenen Standpunkten aus:

Untitled

Biscarrosse-Plage

Biscarrosse-Plage

Biscarrosse-Plage

 

Und hier geht’s weiter mit ein paar Eindrücken von Mont-de-Marsan, wo wir an einem der wolkenverhangeneren Tagen spontan hinfuhren:

Mont-de-Marsan

Mont-de-Marsan

Mont-de-Marsan

 

(Und ich huste und schniefe jetzt weiter. Hab ja sonst nichts zu tun.)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.